Nina & Sebastian

Eine freie Trauung am See …

… genau das, was wir wollten! 

Mit Blick auf das Wasser, zwischen Bäumen und auf einer grünen Wiese. Wir als frisch gebackene Eltern von zwei kleinen Kindern waren froh, dass Doro und Meike sich um alles gekümmert haben. Planung, Auf- und Abbau, Dekokonzept, Blumen und auch die Drinks danach.

Ein unvergesslicher Tag!

Nina & Sebastian über WendlandWedding

Unser Hochzeitstermin stand fest. Eine freie Trauung mit anschließender Feier am See, alles mit Blick aufs Wasser gerichtet, war unsere Vorstellung. 2019 waren wir auf einer sehr schönen Hochzeit am See, die Meike und Doro ausgerichtet hatten. Sie hat uns inspiriert. Unser Datum rückte immer näher. Corona hatte uns fest im Griff und unser zweites Kind sollte 4 Wochen vorher zur Welt kommen. Für uns war sofort klar, Doro und Meike mussten uns helfen. Einige wenige Gespräche zum Ablauf , zur Planung Auf-und Abbau, zur Deko, etc. wurden geführt. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern und sollten uns überraschen lassen. Es war für uns eine wunderschön geplante Hochzeit von Meike und Doro mit ganz viel Liebe zum Detail, genau nach unseren Vorstellungen.

Nina & Sebastian, August 2020

Euch gefällt die Deko?

Dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch:

1. Wir verleihen die Deko auch dann, wenn wir die Hochzeit nicht geplant haben, und
2. Der Verleih ist viiiiel günstiger als kaufen und dann in der Ecke verstauben lassen!

Diese Accessoires waren bei Nina & Sebastian im Einsatz: