Sophia & Nils

Ui, war das spaßig.

Eine Scheune, tolles Wetter und ein wunderschönes Brautpaar…

Das Wendland ist so schön. Aber die Suche nach der perfekten Location ist nicht immer einfach. Es gibt viele Locations, die nicht immer leicht zu finden sind oder von der Größe ideal passen. 

Für die Traumhochzeit in einer alten Scheune hat das Brautpaar fast alles selber gemacht. Mit einen Auto voll bis unters Dach haben wir den Großteil der Deko dazu gesteuert. Kleine Gläser, Jute Tischläufer, Birke, Windlichter und auch die Candy Bar war dabei.

Unvergessliche Momente!

Sophia & Nils über WendlandWedding

Von Girlanden, über schillernde Lichterketten bis zur kleinen liebevoll im Vintage-Look dekorierten Vase. Wir haben uns sehr über die große Auswahl stilvoller und moderner Requisiten gefreut. Alles abgestimmt, mit Liebe zum Detail. Sehr nette Kommunikation und problemlose professionelle Abwicklung vor und nach der Hochzeit.

Sophia & Nils

Euch gefällt die Deko?

Dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch:

1. Wir verleihen die Deko auch dann, wenn wir die Hochzeit nicht geplant haben, und
2. Der Verleih ist viiiiel günstiger als kaufen und dann in der Ecke verstauben lassen!

Diese Accessoires waren bei Sophia & Nils im Einsatz: