Kathi und Mario

Elegant. Und einfach schön.

Eine Trauung unter freiem Himmel.

In mitten der wunderschönen Kulisse des Weinbergs in Hitzacker haben sich die beiden ehemaligen Wendländer in einem schönen Rahmen das Ja-Wort gegeben. Mit Blick auf die Elbe, Sonnensegel über dem Kopf und ein paar Drinks konnte uns auch der leichte Regen nix anhaben. Auch die Tischdeko beim anschließendem Essen war ein echter Traum.

Unvergessliche Momente!

Traumhaft, oder?

Auf dem Weg zu einem unvergesslichen Tag voller schöner Momente würden wir uns freuen, euch ein Stück begleiten zu können. Wir bieten neben unterschiedlichen Planungsmodellen auch unterschiedliche Dekoelemente und Blumenkreationen an.

Euch gefällt die Deko?

Dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch:

1. Wir verleihen die Deko auch dann, wenn wir die Hochzeit nicht geplant haben, und
2. Der Verleih ist viiiiel günstiger als kaufen und dann in der Ecke verstauben lassen!

Diese Accessoires waren bei Kathi & Mario im Einsatz: