Bettina & Lennart

Strahlende Gesichter & tiptop Deko

Heiraten im Lockdown …

Bis zur letzten Sekunde war nicht klar, wie groß und ob die Feier überhaupt stattfinden kann. Gemeinsam haben wir die Planung immer wieder an die Corona Bedingungen angepasst und am Ende in einem kleinen Rahmen einen unvergesslichen Tag verlebt. Ohne Stress, wunderschön dekoriert und das Brautpaar einfach nur gestrahlt und gefeiert.

Unvergessliche Hochzeit im kleinen Rahmen!

Bettina & Lennart über WendlandWedding

Niemand konnte erahnen, dass unsere Hochzeit tatsächlich nur im kleinsten Kreis stattfinden darf. Doro und Meike haben uns nicht nur auf dem Weg der Vorbereitungen begleitet, sondern die komplette Planung übernommen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden zu 100% erfüllt und umgesetzt. Durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail war unsere Hochzeit einfach perfekt und unvergesslich.

Bettina & Lennart, April 2021

Euch gefällt die Deko?

Dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch:

1. Wir verleihen die Deko auch dann, wenn wir die Hochzeit nicht geplant haben, und
2. Der Verleih ist viiiiel günstiger als kaufen und dann in der Ecke verstauben lassen!

Diese Accessoires waren bei Bettina & Lennart im Einsatz: